in

LOVELOVE

World War Z: Crossplay zwischen PS4 und Xbox One kommt heute ins Spiel

Focus Home Interactive und Saber Interactive ermöglichen ab heute Crossplay im Koop-Shooter World War Z.

Zockt ihr noch fleißig den Koop-Zombie-Shooter World War Z? Wenn ja, dann wird es euch sicher freuen, dass es demnächst ein kostenloses Update für diesen Titel gibt, das Crossplay zwischen PS4 und Xbox One ins Spiel bringt.

Seit September 2019 versprechen die Entwickler, dass vor dem Ende des ersten Quartals 2020 Crossplay für Xbox One und PS4 ins Spiel kommt. Über Twitter wurde nun kürzlich angekündigt, dass das Crossplay-Update am 23. März 2020, also heute, veröffentlicht wird.

Hier der Tweet:

Inspiriert wurde das Spiel vom gleichnamigen Film von Paramount Pictures. World War Z erzählt in verschiedenen Missionen neue Geschichten von Charakteren rund um den Globus.

Diese Klassen stehen zur Wahl:

  • Revolverheld – Für alle die, die lieber erst schießen und dann fragen: Der Revolverheld bringt ein ganzes Arsenal an Verbesserungen für Munition und Waffenschaden mit sich, um die Toten umzunieten.
  • Höllenfürst – Mit genügend Sprengkraft lässt sich jedes Problem lösen! Höllenfürsten sind mit C4 und anderen Tools zur Eindämmung der Horden bewaffnet.
  • Schlitzer – Für die Krieger mit Stil: Der beste Weg zum Tod führt über das Schwert. Schlitzer verteilen effizient erhöhten Nahkampfschaden, während ihre geladenen Taser dem Gegner die Haare zu Berge stehen lassen.
  • Arzt – Der beste Weg, die Toten zu bekämpfen, besteht manchmal darin, dein Team am Leben zu erhalten. Mit ihrer Stim-Pistole können Ärzte ihre Teamkollegen aus der Ferne heilen und helfen dabei, das Chaos einzudämmen.
  • Bastler – Manchmal ist Vielseitigkeit gefragt. Der Bastler hilft dir mit seiner Munitionskiste und vielen Vorteilen zur Munitionsbeschaffung für dich und deine Teamkollegen.
  • Schädlingsbekämpfer – Die Antwort lautet Feuer! Mit Molotow-Cocktails und erhöhtem Feuerschaden erfreut sich der Schädlingsbekämpfer an den brennenden Toten.

Weitere News, Infos und Videos zu World War Z haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Crossplay sollte standardmäßig in jedem Multiplayer-Spiel verfügbar sein. Aber besser spät als nie.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…