Menu
in

Zombie Army Trilogy erscheint am 31. März für die Switch

Das Studio Rebellion hat kürzlich verkündet, dass die Zombie Army Trilogy noch diesen Monat auf der Nintendo Switch verfügbar sein wird.

Das britische Indie-Studio Rebellion hat angekündigt, dass die die Zombie Army Trilogy am 31. März 2020 für die Nintendo Switch erscheint.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Im Jahre 1945 wird sich durch die Zombie-Horden Hitlers geschnetzelt. Die Wellen der Untoten und – in einem epischen, finalen Kampf – der Dämonen-Diktator selbst werden mit Scharfschützengewehren, Maschinengewehren und Schrotflinten ausgeschaltet.

Zombie Army Trilogy erscheint mit allen zusätzlich veröffentlichten Konsolen-Inhalten. Spieler kämpfen mit bis zu vier Mitstreitern im drop-in, drop-out Multiplayer in drei Story-Missionen ums Überleben und stellen sich dem Horden-Modus.”

Auf der Switch dürft ihr euch auch über neue Inhalte, wie lokalen Wireless-Koop, Motion Controls und Pro Controller und HD Rumble-Support freuen. Abgesehen davon unerstützt der Titel auch das neue Nintendo Switch “Friend Invite”-System.

Hier der Trailer zur Ankündigung:

Übrigens: Die Zombie Army-Reihe wurde weltweit über vier Millionen Mal verkauft.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Rebellion.

Noch mehr News zu Zombie Army haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen sich auch Switch-Besitzer auf die Zombie Army Trilogy freuen. Wer auf Koop-Action steht, der sollte die Reihe unbedingt ausprobieren.

Antworten

Die mobile Version verlassen