in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Assassin’s Creed 2 gibt es jetzt dann anscheinend kostenlos

Es scheint, als würde Ubisoft demnächst den Klassiker Assassin’s Creed 2 via Uplay verschenken.

Falls ihr mal wieder ein kostenloses Spiel abstauben wollt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Laut Mydealz und Branchenkenner “ZhugeEX” wird Ubisoft am 14. April Assassins Creed 2 auf Uplay verschenken.

Anscheinend handelt es sich um ein dauerhaft kostenloses Angebot, was bedeutet, dass ihr das Spiel für immer in eurer Bibliothek behalten könnt.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Das Italien der Renaissance – reich an Kunst, Kultur, Gier und Korruption – dient als Kulisse für Assassin’s Creed II, den Nachfolger des erfolgreichen Debut-Titels der Assassin’s-Creed-Reihe. Erfahre auf deiner Reise mit einem neuen Helden, dem charmanten und freigeistigen Ezio Auditore de Firenze, mehr über den geheimen Assassinen-Orden. Als Firenzes Familie verraten wird, versteckt sich der junge Adlige in den Kanälen Venedigs, wo er die Traditionen und Waffen der Assassinen kennenlernt.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein absoluter Klassiker, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…