Menu
in

Assassin’s Creed 2020: Seht euch die Enthüllung jetzt im Livestream an

Ubisoft enthüllt das nächste Assassin’s Creed gerade in einem Livestream.

Gerüchte rund um das nächste Assassin’s Creed machen ja schon seit Monaten die Runde im Netz. Aber ab heute ist Schluss damit, denn Ubisoft enthüllt offiziell das Setting und den Titel des neuen Teils.

Gerade läuft ein Livestream, in dem Bosslogic ein einzigartiges Kunstwerk erschafft. Und wenn dieses Bild fertiggestellt wurde, dann wissen wir, wohin uns das nächste Assassin’s Creed entführen wird.

Der Vorgänger, Assassin’s Creed: Odyssey, führte uns nach Griechenland und wie es scheint, wird der nächste Teil vermutlich in Skandinavien spielen.

Hier der Stream:

Übrigens: Vor einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, dass es im neuen Teil einen 4-Spieler-Drop-In-Drop-Out-Koop wie in Ghost Recon Wildlands geben wird. Und angeblich wird man einen Charakter namens Jora spielen, der männlich oder weiblich sein kann.

Freut ihr euch schon auf den nächsten Teil? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Szenen aus dem nächsten Assassin’s Creed zu sehen.

Antworten