in

LOVELOVE

Assassin’s Creed Ragnarok wird anscheinend bald enthüllt

Wenn man einem neuen Gerücht glauben darf, dann wird Assassin’s Creed Ragnarok bald enthüllt.

Kann es sein, dass Ubisoft Assassin’s Creed Ragnarok demnächst enthüllt? Wenn es nach dem Leaker “Shinobi602” geht, dann ja. Auf Twitter wurde er gefragt: “Gibt es Neuigkeiten über neue Assassins Creed-Spiele? Bitte, ich muss es wissen.

Der Leaker antwortete: “Fast geschafft.” Natürlich ist das keine genaue Angabe, aber “Shinobi602” hat in der Vergangenheit bewiesen, dass seine Infos sehr verlässlich sind. Beispielsweise hat er bereits 2014 – ein Jahr vor der Vorstellung von Horizon Zero Dawn – detaillierte Informationen zum Spiel veröffentlicht.

Hier der entsprechende Tweet:

Ubisoft hat bisher kein neues Assassin’s Creed angekündigt, aber seit Monaten machen Gerüchte und Leaks die Runde. So war beispielsweise bereits im Januar die Rede von einem 4-Spieler-Drop-In-Drop-Out-Koop-Modus.

Abgesehen davon erwarten uns wohl wieder zahlreiche RPG-Elemente, einschließlich verschiedener Klassen und Skill-Bäume basierend auf der entsprechenden Klasse.

Offiziell ist das alles nicht, aber lange müssen wir ja jetzt anscheinend nicht mehr warten, bis wir erste offizielle Informationen serviert vekommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf wirklich schon gespannt sein, was sich Ubisoft so für den neuen Teil einfallen lässt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die ersten Szenen aus dem Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…