in

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone erhalten heute ein umfangreiches Update

Heute geht ein umfangreiches Update für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone online.

Falls ihr heut Call of Duty: Modern Warfare oder Warzone spielen wollt, dann plant mal etwas Vorlaufzeit für ein umfangreiches Update ein. Der Download wiegt 15GB und bringt neben einigen Bugfixes auch zahlreiche Neuerungen ins Spiel.

Unter anderem dürft ihr euch auf die neue Waffe MK9 Bruen LMG freuen. Diese Waffe könnt ihr euch mit dem Encryption-Bundle holen. Alternativ müsst ihr eine passende Challenge im Waffen-Menü erledigen. Abgesehen davon könnt ihr dank eines Waffenschmied-Updates verrückte Hybrid-Waffen erstellen.

Aber damit noch nich genug: Mit dem Update kehrt auch die beliebte Mehrspieler-Playlist Shoot the Ship zurück ins Spiel – mit Cranked und Grind in der Rotation. Dazu kommt ein neuer Vertrag. Dank des “Most Wanted”-Vertrags könnt ihr euch Wiederbelebungen für das ganze Team erspielen.

Im offiziellen Blog-Beitrag ist auch die Rede von einem “Obsidian Camo”. “Zeige deine Fähigkeiten, indem du dir die Obsidian-Tarnung verdienst – ein wahres Zeichen der Meisterschaft. Diese begehrte Tarnung wird eine Herausforderung sein, aber verdiene sie im Kampf und deine Feinde werden wissen, dass ein Elite-Tier-One-Operator auf der anderen Seite kämpft”, heißt es dazu.

Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte. Die doppelten XP sackt ihr vom 1. Mai bis zum 4. Mai 2020 ein.

Weitere News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Da erwarten uns einige ziemliche coole Neuerungen. Vor allem das Waffen-Schmied-Update klingt interessant.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…