in

LOVELOVE

Diese 6GB-Mod verpasst Mafia 2 eine überarbeitete Grafik

Der Modder “QTmodz” hat kürzlich eine Modifikation für das Actionspiel Mafia 2 veröffentlicht, dank der die Grafik des Spiels deutlich verbessert wird.

Mal wieder Lust auf eine Runde Mafia 2? Dann solltet ihr unbedingt mal die “Old Time Reality Mod” von “QTmodz” ausprobieren. Diese 6GB-Mod verpasst dem Spiel unter anderem einen neuen Wetterzyklus und ein neues Beleuchtungssystem.

Abgesehen davon dürft ihr euch über einige neue Texturen freuen. Im Detail erwarten euch verschiedene Wettertypen je nach Jahreszeit, neue Fahrbahn-, Schmutz- und Straßentexturen und neue Straßenlaternen. Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.

Hier ein paar Screenshots, die zeigen, wie das Spiel durch die Modifikation aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch die Modifikation über diesen Link.

Übrigens befindet sich gerade die Mafia 2: Definitive Edition in der Mache. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Mafia 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist ganz schön erstaunlich, wie beeindruckend Mafia 2 dank dieser Mod aussieht. Mal sehen, ob da die Definitive Edition mithalten kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…