in

EG7 kündigt das Weltraum-Parodie-Spiel Minimal Affect an

EG7 hat das Weltraum-Parodie-Spiel Minimal Affect angekündigt, das 2021 auf den Markt kommen soll.

Heute habe ich ein ser witziges Spiel für euch, das vor allem Mass Effect auf die Schippe nimmt: ein Spiel namens Minimal Affect. Hier handelt es sich um ein Weltraumabenteuer, in dem ihr mit eurem Team gegen eine außerirdische Bedrohung kämpfen müsst.

Euch erwarten witzige Charaktere – die doch sehr an Mass Effect erinnern –, Third-Person-Shooter-Action, eine abgefahrene Story und eine Welt, die sich wie ein Cartoon anfühlt. Minimal Affect wird von Toadman Studios entwickelt und von Sold Out veröffentlicht. Hier handelt es sich um Unternehmen der EG7-Gruppe.

Der Titel soll für alle gängigen Konsolen und für den PC erscheinen. Weitere Plattformdetails werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

Hier ein Trailer mit ersten Spielszenen:

Und was haltet ihr von den ersten Szenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spielen sehen richtig vielversprechend aus. Wir freuen uns schon darauf, den Titel ausprobieren zu können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…