in

LOVELOVE WTFWTF

Es gibt jetzt eine Dino Crisis-Mod für Resident Evil 3

Jemand hat eine ziemlich coole Dino Crisis-Modifikation für das Remake von Resident Evil 3 veröffentlicht.

Während Capcom aktuell anscheinend an keinem Remake zu Dino Crisis arbeitet, nehmen Fans das Heft einfach selbst in die Hand. Dank einer neuen Dino Crisis-Mod für Resident Evil 3 bekommen wir einen Vorgeschmack auf ein Dino Crisis Remake, das ja vielleicht irgendwann einmal doch noch kommt.

Diese Mod verwandelt alle Zombies in Dinosaurier (genauer gesagt in kleine T-Rex). Abgesehen davon wird Jills Standardoutfit durch Regina aus Dino Crisis ersetzt. Und das Ergebnis sieht wirklich ziemlich cool aus.

Die Mod befindet sich jedoch noch in einem sehr frühen Stadium. Insofern kann es noch zu Problemen kommen. Beispielsweise können Dinosaurier manchmal in der Umgebung stecken bleiben.

Dieses Video zeigt, wie die Mod in Aktion aussieht.

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine wirklich coole Mod. Hoffentlich dürfen wir uns irgendwann noch über ein offizielles Dino Crisis Remake freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…