in

Final Fantasy 7 Remake: Hier ist der finale Trailer

Square Enix hat kürzlich den finalen Trailer zum Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

In wenigen Tagen erscheint das Final Fantasy 7 Remake für die PlayStation 4 und aus diesem Grund hat Square nun den finalen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet.

Dieser neues Trailer ist vollgepackt mit neuem Szenen und vielen Spoilern. Falls ihr also ohne Vorkenntnisse in das Spiel starten wollt, dann solltet ihr das Video lieber überspringen.

Unter anderem bekommen wir viele Charaktere zu sehen, die uns im Spiel begegnen. Ihr dürft euch beispielsweise auf Red XIII, Rufus Shinra, Leslie und Madam M freuen.

Übrigens: Seit Tagen machen Spoiler die Runde im Netz, da das Spiel in einigen Regionen der Welt bereits zu früh verkauft wurde.

Hier der Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Das Remake, entwickelt unter Mithilfe des damaligen Originalteams, legt den 1997 für PlayStation erschienenen Hit Final Fantasy VII neu auf. Das Meisterwerk, das mit seiner grandiosen Story, faszinierenden Charakteren und bahnbrechender Grafik verzauberte, wird nun wiedergeboren.

Das Kommando-Kampfsystem des Originals verschmilzt mit intuitiver Action zu fesselnden Kämpfen mit strategischer Tiefe, während modernste Grafik die Welt so real wie nie zuvor erscheinen lässt. Die Story des ersten, eigenständigen Spiels im FFVII REMAKE-Projekt reicht bis zur Flucht aus Midgar und taucht tiefer in die Ereignisse ein als das Original.”

Holt ihr euch das Spiel? Teilt uns eure Meinung zum Final Fantasy 7 Remake in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Final Fantasy 7 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein grandioses Remake. Wer auf Rollenspiele steht, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…