Menu
in

Final Fantasy 7 Remake: Neues Video deutet PC-Version an

In einem neuen Video zum Final Fantasy 7 Remake wird anscheinend die PC-Version des Spiels angedeutet.

Kürzlich wurde ein neues Video zum Final Fantasy 7 Remake veröffentlicht, das mittlerweile exklusiv für die PS4 erhältlich ist. In diesem Video richtet Yoshinori Kitase, Producer des Spiels, ein paar Worte an die Fans und stellt das Spiel vor.

Interessant ist vor allem ein kleines Detail. An einer Stelle des Videos ist zu sehen, dass die gezeigten Szenen mit dem PC aufgenommen wurden. Es heißt: “Gameplay captured on PC”.

Nun ist es so, dass bereits bekannt ist, dass das Spiel ein Jahr lang exklusiv für die PS4 erhältlich sein wird. Danach werden wohl andere Versionen folgen. Und da wir im Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, bereits erste Szenen der PC-Version zu sehen bekommen, ist es relativ wahrscheinlich, dass wir uns früher oder später über eine PC-Version freuen dürfen.

Hier das Video:

Wie gefällt euch das Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Final Fantasy 7 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Spiel auch für den PC erscheinen wird. Es ist wohl bloß eine Frage der Zeit.

Antworten