Menu
in

Gears Tactics: Hier ist der Launch-Trailer

The Coalition hat den Launch-Trailer zum kommenden Strategiespiel Gears Tactics veröffentlicht.

Bis zum Release von Gears Tactics müssen wir uns zwar noch ein paar Tage gedulden, aber dafür wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht, der einen guten Eindruck davon gibt, was uns im Spiel erwartet.

Gears Tactics spielt 12 Jahre vor Gears of War. Offiziell heißt es dazu: “Die Städte des Planeten Sera werden eine nach der anderen von einer monströsen Bedrohung aus dem Untergrund verschlungen: der Locust-Horde. Während die Regierung ins Chaos gestürzt wird, wird ein Trupp Überlebender zur letzten Hoffnung der Menschheit. Als Gabe Diaz musst du deinen Trupp zusammenstellen, ihn weiterentwickeln und im Kampf befehligen, um eine schier aussichtslose Mission zu bestreiten und den skrupellosen Anführer der Locust-Armee zu stellen: Ukkon, der so geniale wie verschlagene Erschaffer der genetisch veränderten Locust-Bestien. Kämpfe um das nackte Überleben und überliste deine Widersacher in brutalen, rundenbasierten Taktikkämpfen. So hast du diese actiongeladene, preisgekrönte Spielreihe noch nie erlebt!”

Cool: Spieler können die Karte frei erkunden, ohne durch ein Raster eingeschränkt zu werden. Abgesehen davon dürft ihr euch über das sogenannte Free-Action-System freuen, das euch drei Aktionen pro Einheit ermöglicht. Das bedeutet: Ihr könnt euch innerhalb eines Zuges bewegen, ballern und Skills einsetzen.

Hier der Launch-Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem actionreichen Strategiespiel ist, der kann hier nichts falsch machen.

Antworten

Die mobile Version verlassen