in

Gears Tactics: PC-Version erreicht Gold-Status

Das Studio The Coalition hat verkündet, dass die PC-Version des Strategispiels Gears Tactics den Gold-Status erreicht hat.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle, die auf den Release des Strategiespiels Gears Tactics warten: Das verantwortliche Entwicklerstudio hat verkündet, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat. Mit anderen Worten: Dem Release am 28. April 2020 steht nichts mehr im Weg.

Hier erwartet euch ein Singleplayer-Erlebnis, das die Gears-Erfahrung erweitern soll. Um den bevorstehend Release zu feiern, wurde auch ein Video mit fünf interessanten Fakten zum Spiel veröffentlicht.

Beispielsweise erklären die Entwickler, dass der Titel von Grund auf für den PC entwickelt wurde. Und auch wenn es sich um ein Rundenstrategiespiel handelt, haben es die Entwickler geschafft, das Ganze sehr flott zu inszenieren.

Dafür sorgt unter anderem das Free-Action-System, das euch drei Aktionen pro Einheit ermöglicht. Das bedeutet: Ihr könnt euch innerhalb eines Zuges bewegen, ballern und Skills einsetzen.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt das nachfolgende Video:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Gears Tactics haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessantes Strategiespiel,das ziemlich cool inszeniert ist. Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf den Release warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert