in

Gerücht: Resident Evil 8 heißt angeblich Resident Evil 8: Village

Laut eines neuen Gerüchts heißt das nächste Teil der Resident Evil-Reihe Resident Evil 8: Village.

Aktuell vergeht kaum ein Tag, an dem im Netz kein neues Gerücht zu Resident Evil 8 auftaucht. Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Resident Evil 8 angeblich vorher als Resident Evil Revelations 3 geplant war und dass wir es im nächsten Teil unter anderem mit Halluzinationen und Okkultismus zu tun bekommen. Jetzt ist ein weiteres Gerücht aufgetaucht.

Das Horror-Dorf

So soll Resident Evil 8 laut der Seite biohazardcast.com angeblich den Beititel “Village” tragen. Hier kann es sich natürlich um einen Projektnamen handeln, aber vielleicht wird es ja tatsächlich der Name des finalen Spiels.

Abgesehen davon liefert die Seite auch angebliche Informationen zu den Charakteren. Der Protagonist wird wahrscheinlich wieder Ethan, der Held aus Resident Evil 7, sein. Chris Redfield ist anscheinend auch dabei und wird eine wichtige Rolle spielen.

Chris soll demnach in Rückblenden um Ethan und seine Freundin Mia erscheinen. Ihr erinnert euch sicher an Mia aus Resident Evil 7, die euch im Spiel die Hand abgeschnitten hat.

Eine Prise Blair Witch

Abgesehen davon wird in dem mittelalterlichen Dorf, in dem Resident Evil 8 zum Teil spielen soll, eine Hexe ihr Unwesen treiben. Die Hexe soll Marguerite aus Resident Evil 7 ähnlich sein. Sie verfolgt den Spieler und hat ein unverwechselbares “Lachen”.

Das Ganze hört sich auf jeden Fall ziemlich unhaimlich an und ich bin wirklich schon sehr gespannt, wie die ersten Spielszenen aussehen. Sollte es neue Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Weitere News und Infos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Gerüchte hören sich sehr interessant an. Vor allem die Sache mit der Hexe klingt vielversprechend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…