in

Grand Theft Auto: Neues Spiel befindet sich Berichten zufolge in Entwicklung

Rockstar Games arbeitet aktuell bereits an einem neuen Grand Theft Auto. Das geht aus verschiedenen Berichten hervor.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Grand Theft Auto. Und zwar arbeitet Rockstar Games verschiedenen Berichten zufolge an einem neuen GTA. Ok, das ist jetzt nicht die größte Überraschung und wäre das nicht der Fall, dann wären wir sehr verwundert, aber wenigstens gibt es nun mehr Gewissheit.

So bestätigte beispielsweise eine anonyme Quelle, die Rockstar Games nahe steht, gegenüber IGN, dass das Unternehmen an einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie arbeitet.

Abgesehen davon berichten die Kollegen von Kotaku über die veränderten Arbeitsbedingungen bei Rockstar, die sich durch die Krise während der Entwicklung von Red Dead Redemption 2 ergeben haben.

Aus diesem Bericht geht hervor, dass sich das nächste GTA noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Es wird weiter erläutert, dass das Unternehmen aufgrund der sich ändernden Bedingungen bei Rockstar über Möglichkeiten nachdenkt, die Produktion zu ändern, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Ein Plan sieht vor, dass das nächste GTA, ob es nun GTA 6 oder ein anderer Titel ist, “eine mittelgroße Veröffentlichung” wird, die nach Rockstars Maßstäben immer noch groß wäre. Durch regelmäßigen Updates könnte das Spiel dann über eine längere Zeit erweitert werden. Auf diese Weise könnte Stress eher vermieden werden.

Sollte es weitere Neuigkeitens dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Alles andere würde uns auch sehr überraschen. Jetzt bleibt nur die Frage, wann Rockstar erste offizielle Infos veröffentlicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…