in

COOLCOOL

Hier sind ein paar neue Infos zum Next-Gen-Action-RPG Godfall

Kürzlich sind neue Informationen zum kommenden Next-Gen-Action-RPG Godfall aufgetaucht.

Es ist schon eine Weile her, seit wir über das kommende Action-RPG Godfall berichtete haben. Jetzt gibt es aber neue Infos zum Spiel.

Und zwar hat das verantwortliche Entwicklerstudio Counterplay Games in der neuesten Ausgabe des offiziellen PlayStation-Magazins einige neue Details zu Godfall veröffentlicht.

Monster Hunter World trifft auf Dark Souls

So soll der Titel in erster Linie ein Erlebnis der nächsten Generation sein – ohne Pläne für eine PS4-Version. Darüber hinaus wird das Spiel als eine Mischung aus Monster Hunter World und Dark Souls beschrieben.

Das Spiel startet ihr als Mitglied eines Ritterordens und ihr macht euch auf den Weg durch verschiedene Bereiche, die in Elemente Erde, Luft, Feuer und Geist unterteilt sind, um die Apokalypse zu stoppen.

Im Laufe des Spiels erhaltet ihr dann neue Kampffertigkeiten und Anpassungsoptionen, die auf der Klasse basieren, die ihr spielen möchtet.

Was die Feinde betrifft: Hier müsst ihr wie in Dark Souls euer Timing bei der Ausführung eurer Aktionen perfektionieren, um den Gegnern Schaden zufügen zu können.

Godfall erscheint Ende 2020 für PS5 und PC.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher haben wir noch nicht viel aus dem Spiel gesehen, aber das, was wir gesehen haben, hat uns sehr gefallen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert