Menu
in

Leak enthüllt Mafia 2: Definitive Edition

Kürzlich wurde die Mafia 2: Definitive Edition und ein Port des Spiels SNK Gals ‘Fighters für die Switch geleakt.

Das Game Rating and Administration Committee von Korea hat kürzlich sowohl ein Nintendo Switch-Rating für SNK Gals ‘Fighters als auch ein allgemeines Rating für die Mafia II: Definitive Edition veröffentlicht, in dem die Plattformen nicht erwähnt werden.

“Definitive Edition” deutet darauf hin, dass eine erweiterte Version von Mafia 2 in Arbeit ist und es ist sehr wahrscheinlich, dass uns hier ein Remaster oder Remake für aktuelle Systeme erwartet.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Mafia 2 ist ein Open-World-Action-Adventure-Spiel von 2K Czech und 2K Games, das im August 2010 für PS3, Xbox 360 und PC auf den Markt kam. Das Spiel ist eine Fortsetzung des Titels Mafia aus dem Jahr 2002. 2016 erschien dann Mafia 3. Nach dem Release von Mafia 3 wurde es still rund um die Serie.

Übrigens: Das Kampfspiel “Gals’ Fighters” wurde im Jahr 2000 für das Neo Geo Pocket Color veröffentlicht.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Mafia” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mafia 2 ist zwar nicht ganz so gut wie sein Vorgänger, aber wer das Spiel bisher verpasst hat und auf das Setting steht, sollte es zumindest mal ausprobieren.

Quelle: comicbook.com

Antworten