in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Metroid Prime Trilogy für Switch aufgetaucht

Kürzlich ist die Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch bei einem großen Händler aufgetaucht.

Nintendo plant womöglich, die Metroid Prime Trilogy für die Switch zu veröffentlichen. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Das Spiel ist in der Datenbank von Best Buy aufgetaucht.

Die Metroid Prime Trilogy enthält folgende drei Spiele der Metroid-Serie: Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption. Diese Zusammenstellung wurde im Jahr 2009 für die Wii veröffentlicht. Entwickelt wurde sie von Retro Studios.

Offiziell wurde die Trilogie noch nicht angekündigt und Gerüchte gibt es schon lange, aber wer weiß? Vielleicht folgt ja bald die Ankündigung. Als Vorbereitung für den Release von Metroid Prime 4 würde sich die Trilogie bestens anbieten.

Übrigens: Der Nintendo-Leaker “LeakyPandy”, hatte bereits im letzten Jahr erwähnt, dass die Metroid Prime Trilogy für Nintendo Switch angekündigt werden sollte, aber es ist nie passiert.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Metroid Prime haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Metroid Prime Trilogy für die Switch? Nur her damit!

Quelle: techplusgame.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…