Menu
in

Microsoft Flight Simulator: Seht euch hier ein paar atemberaubende Screenshots an

Kürzlich wurden neue Screenshots aus dem Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, die sehr beeindruckend aussehen.

Wer auf den Microsoft Flight Simulator wartet, der wird sich mit Sicherheit darüber freuen, dass kürzlich neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht wurden – und diese sehen verdammt beeindruckend aus.

Unter anderem dürft ihr euch auf realistische Lichteffekte, volumetrische Wolken und detaillierte 3D-Modelle freuen. Abgesehen davon sehen die Umgebungen wirklich toll aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier die neuen Screenshots:

Was sagt ihr zu den neuen Bildern? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Danke an die Spieler SimTom112, RentalCanoe6839, OperatorLand468, TheFlightSimGuy, Player058611765, CaptainOver57, SuddeN2018, tomlaut1980, FlakeyHawk4000 und SoapyDiamond333 für die Screenshots.

Aktuell gibt es noch keinen Release-Termin für das Spiel. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr es umgehend bei uns.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Microsoft Flight Simulator.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Microsoft Flight Simulator sieht verdammt gut aus. Wer auf Flugsimulatoren steht, der kommt an diesem Titel nicht vorbei.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen