in

Monstrum: Das Survival-Horrorspiel erscheint im Mai für Konsolen

Kürzlich wurde verkündet, wann die Konsolenversion des Survival-Horrorspiels Monstrum erscheint.

Der Titel Monstrum kam bereits 2015 für den PC auf den Markt. Nun wurde verraten, dass die Konsolenversion Ende Mai erscheint. Genauer gesagt erscheint das Spiel am 22. Mai digital. Wegen der Corona-Pandemie erfolgt der physische Release später.

In Monstrum verfolgt euch ein tödliche KI-Jäger auf einem unheimlichen Containerschiff auf dem offenen Meer. Ebenfalls müsst ihr euch auf Permadeath einstellen.

Zum Spiel heißt es: “In Monstrum wachen die Spieler gefangen auf einem riesigen verlassenen Frachtschiff auf, ohne dass sie wissen, wie sie dorthin gekommen sind. Sie werden von einem schrecklichen Jäger gejagt und müssen das Schiff nach Hinweisen und Werkzeugen für ihre Flucht durchsuchen. Da sie komplett machtlos gegen das umherstreifende Biest sind, können sie nur durch Ablenken, Verstecken oder Verlangsamen der Kreatur überleben. Den Spielern bleibt nur eine Chance. Permadeath und keine Checkpoints bedeuten, dass sie von Anfang beginnen müssen, wenn sie getötet werden – man sollte sich also nicht erwischen lassen!”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News und Infos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Konsolenspieler müssen schon viel zu lange auf das Spiel warten. Wenigstens wissen wir jetzt, wann der Titel erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…