in

Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge ist ab sofort verfügbar

Der Animationsfilm Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge wurde mittlerweile digital veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Mortal Kombat: Und zwar ist der Animationsfilm Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge mittlerweile digital erhältlich.

Offiziell heißt es zum Film: “Basierend auf dem weltweit erfolgreichen Spiel von Ed Boon & John Tobias, fokussiert sich Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge auf das einmalige Turnier zwischen den Champions von Outworld und Earthrealm – ein Wettbewerb, der letztlich über das Schicksal der Erde und aller ihrer Bürger entscheiden wird.

Im Film muss Lord Raiden, Beschützer von Earthrealm, seine Champions versammeln, um den bösen Shang Tsung in einem alles entscheidenden Kampfturnier zu besiegen – Mortal Kombat! Mit dabei sind unter anderem Scorpion, Johnny Cage, Sonya Blade, Goro, Jax Briggs, Kano, Kitana, Lui Kang, Quan Chi, Raiden, Shang Tsung und Sub-Zero freuen.

Hier Red-Band-Trailer zum Film:

Bei Amazon könnt ihr euch den Film für 11,99 Euro kaufen.

Weitere News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein äußerst blutiger Animationsfilm, mit dem vor allem Fans von Mortal Kombat auf ihre Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert