Menu
in ,

Observer: Next-Gen-Remake angekündigt

Bloober Team hat mit Observer System Redux ein Next-Gen-Remake des Cyberpunk-Spiels Observer angekündigt.

Das Studio Bloober Team veröffentlichte kürzlich einen ersten Trailer zum kommenden Spiel Observer System Redux. Hier handelt es sich um ein Next-Gen-Remake des Spiels Observer.

Zum Remake heißt es: “Werfen Sie einen ersten Blick auf einige der neuen Funktionen in Observer: System Redux! Eine der gruseligsten Cyberpunk-Geschichten wurde für die nächste Generation neu aufgebaut und erweitert.

Erfahrene Observer können dank des erweiterten Gameplays und der brandneuen Story-Inhalte tiefer in diese dystopische Realität eintauchen, während Neulinge die Möglichkeit erhalten, diesen Cyberpunk-Thriller in seiner ganzen Pracht der nächsten Generation zu erleben.”

Hier der Trailer mit ersten Spielszenen:

Erscheinen soll das Spiel Ende des Jahres. Für welche Plattformen der Titel veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Observer.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Coole Sache. Wer Observer verpasst hat, der sollte sich das Remake schon mal vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen