in

LOVELOVE COOLCOOL

Predator: Hunting Grounds – Im neuen Trailer erwartet euch ein blutiger Überlebenskampf

Kürzlich wurde ein Trailer zum kommenden Actionspiel Predator: Hunting Grounds veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Der Release des Multiplayer-Spiels Predator: Hunting Grounds lässt nicht mehr lange auf sich warten und aus diesem Grund wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht, das viele neue Gameplay-Szenen zeigt.

Das Video gibt einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet: Vier Mitgliedern eines Elite-Fireteams sind im Dschungel unterwegs, um eine paramilitärische Mission zu erfüllen, während der Predator Jagd auf sie macht.

Und da der Predator ein paar abgefahrene Fähigkeiten auf Lager hat – er kann sich beispielsweise unsichtbar machen und von Baum zu Baum springen – ergeben sich spannende Multiplayer-Matches.

Hier der Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Predator: Hunting Grounds ist ein packender asymmetrischer Shooter, der im Dschungel Südamerikas spielt, wo der Predator der schwierigsten Beute auf den Fersen ist.

Schließe als Mitglied einer Elite-Truppe paramilitärische Operationen ab, bevor der Predator dich findet. Oder schlüpfe in die Rolle des Predators und jage mit einer Reihe tödlicher Alien-Technologien die kostbarste Beute, um eine Trophäe nach der anderen zu sammeln.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels im Epic Games Store. Der Release erfolgt am 24. April.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einer spannenden Multiplayer-Erfahrung ist, der sollte das Spiel unbedingt ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…