in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Resident Evil 3: Capcom möchte eure Meinung zum Remake hören

Capcom möchte in einer Umfrage von euch wissen, wie ihr das Remake von Resident Evil 3 findet.

Capcom hat kürzlich verkündet, dass das Resident Evil 3 Remake innerhalb von fünf Tagen weltweit 2 Millionen Mal verkauft wurde. Jetzt möchte Capcom eure Meinung zum Resident Evil 3 Remake und zu Resident Evil Resistance hören.

Das Spiel basiert auf der RE Engine von Capcom und mit der Neuauflage fanden auch neue Ideen ins Spiel. Beispielsweise gibt es eine neue Ausweichmechanik, die es uns ermöglicht, auf die Seite zu rollen, wenn ein Zombie versucht, sich auf uns zu stürzen.

Mit der Umfrage möchte Capcom wohl nun herausfinden, wie gut die Community die neuen Ideen findet. Hier der Tweet mit dem Link zur Umfrage:

Wie gefällt euch das Remake? Teilt uns eure meinung in den Kommentaren mit.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Remake ist auf jeden Fall gelungen. Wer auf Survival-Horror steht, der sollte sich das Spiel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Antworten
  1. An sich geiles Spiel aber viel zu einfach und viel zu kurz.. hatte es in 4.5 Stunden durch das ist ein Witz bei 60 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0