in

Resident Evil 3 kannst du jetzt auch als Claire Redfield oder Ada Wong spielen

Kürzlich wurden neue Skins für Resident Evil 3 veröffentlicht, die es ermöglichen, als Claire Redfield oder Ada Wong zu spielen.

In enigen Tagen erscheint Resident Evil 3 und schon jetzt sind zahlreiche Modifikationen für das Spiel erhältlich. Erst kürzlich berichteten wir über eine Mod, die den klassischen Nemesis ins Spiel bringt. Heute habe ich zwei neue Skins für euch.

Diese Skins ermöglichen es euch, das Spiel als Claire Redfield (siehe Bild oben) oder Ada Wong zu spielen. Hier handelt es sich um einen Skin-Austausch von Jill Valentine. Insofern bleibt die Stimme von Jill unberührt. Dafür dürft ihr euch über Gesichtsanimationen und eine moderne Grafiken freuen, da die Modelle aus dem Resident Evil 2 Remake stammen.

Ihr könnt euch den Skin von Claire Redfield über diesen Link und den Skin von Ada Wong hier herunterladen Um diese Mods installieren zu können, benötigt ihr den Mod Manager von Fluffyquack.

Resident Evil 3 erscheint am 3. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil 3 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Modding-Community von Resident Evil ist sehr aktiv. WIr freuen uns schon auf die nächsten Mods.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…