in

LOVELOVE

Resident Evil 8 war Resident Evil Revelations 3 – uns erwarten Halluzinationen und Okkultismus

Kürzlich sind neue Gerüchte zu Resident Evil 8 aufgetaucht. Die Rede ist von Halluzinationen und Okkultismus.

Es sind neue Gerüchte zu Resident Evil 8 im Netz gelandet. Der Branchenkenner “Dusk Golem” hat einige neue Details zum nächsten Resident Evil-Teil veröffentlicht. Laut ihm war Resident Evil 8 ursprünglich Resident Evil Revelations 3. Da das “echte” Resident Evil 8 jedoch noch einige Jahre entfernt ist, hat Capcom beschlossen, Revelations 3 in Resident Evil 8 umzubenennen.

Der Leaker glaubt auch, dass Resident Evil 8 im Jahr 2021 veröffentlicht wird. Darüber hinaus denkt “Dusk Golem”, dass Capcom dieses neue RE-Spiel in den nächsten Monaten enthüllen wird.

Ursprüngliche war geplant, Resident Evil 8 auf der E3 2020 zu enthüllen. Da die Messe jedoch nicht stattfindet, weiß er nicht genau, wann die Ankündigung erfolgen wird.

Abgesehen davon erwarten uns im Spiel angeblich Halluzinationen, Okkultismus und Wahnsinn – was auch immer das bedeuten mag. Man wird wohl auch nicht genau wissen, wem man trauen kann und wem nicht.

Hier die Tweets dazu:

Wenn ihr mich fragt, hört sich das alles sehr interessant an. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur ofiziellen Seite von Capcom.

Noch mehr News und Gerüchte zu Resident Evil 8 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannnt, wann Capcom die ersten offiziellen Informationen herausrückt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…