Menu
in

So könnt ihr Doom Eternal aus der Third-Person-Perspektive spielen

Es gibt jetzt die Möglichkeit, den Ego-Shooter Doom Eternal aus der Third-Person-Perspektive zu spielen.

Für diese PC-Modifikation benötigt ihr die Cheat Engine. Diese könnt ihr euch über fearlessrevolution.com herunterladen. Anschließend müsst ihr uneingeschränkte Konsolenbefehle aktivieren.

Möglicherweise müsst ihr auch die Befehle “noclip” und “notarget” aktivieren. Anschließend könnt ihr das Spiel starten, die Konsole öffnen und “pm_thirdperson 1” eingeben. So wird die Third-Person-Perspektive aktiviert.

Ihr solltet aber nicht vergessen, dass das Spiel nicht für diese Ansicht konzipiert wurde. Somit kann es durchaus zu Problemen kommen.

Hier ein Video, das die Third-Person-Perspektive in Aktion zeigt:

Weitere News, Infos und Videos zu Doom Eternal haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht auch aus der Third Person gar nicht so übel aus, aber wir zocken Doom weiterhin lieber aus der Ego-Perspektive.

Antworten