in

LOLLOL

So sieht der Doom Guy also “in echt” aus

In einer kleinen Bilderserie zeigt uns ein Reddit-Nutzer, wie der Doom Guy “in echt” aussehen würde.

Falls ihr euch schon immer gefragt habt, wie der Doom Guy eigentlich in echt aussehen würde, dann habe ich heute endlich die Antwort für euch: ziemlich… normal.

Und zwar hat der Reddit-Nutzer “Panishev” eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die zeigen, wie sich der Doom Guys von seinem MD-DOS-Auftritt im Jahr 1993 zu einem “echten Menschen” verwandelt. Dabei wurde das letzte Bild mit “wenigen KI-Verbesserungen” erstellt.

Die ersten Bilder unterscheiden sich nicht sonderlich vom Look des Klassikers, aber der Real-Life-Look ist schon ungewohnt. Mich erinnert er sogar etwas an an B.J. Blazkowicz – den Helden aus dem Shooter Wolfenstein.

Hier die Bilder:

Doomguy after few AI enhancements from r/gaming

Ziemlich abgefahren, oder?

Auch interessant: Anfang dieses Jahres hat “Doom_Man_Guy” einen Blick auf das 3D-Modell des Doom Slayers geworfen, um zu sehen, welches gesicht sich hinter dem Helm verbirgt. Die Antwort gibt es hier:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Doom haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt wissen wir das auch. Aber der Look im Klassiker ist uns irgendwie lieber.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…