Menu
in

Sword Art Online Alicization Lycoris wurde auf Juli verschoben

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich das Spiel Sword Art Online Alicization Lycoris offiziell verschoben.

Falls ihr euch schon auf den Release des Spiels Sword Art Online Alicization Lycoris gefreut habt, dann muss ich euch heute leider enttäuschen, denn Bandai hat das Spiel verschoben. Grund dafür ist die Coronavirus-Pandemie. Eigentlich hätte es im Mai erscheinen sollen. Nun wird der Juli angepeilt.

“Wir arbeiten mit voller Kraft an Sword Art Online: Alicization Lycoris, da wir wissen, dass unsere Fans sich auf ein neues “Sword Art Online”-Spiel freuen”, sagt Executive Producer Yosuke Futami. “Aber aufgrund der aktuellen Lage mussten wir die schwere Entscheidung treffen, den Release von Sword Art Online: Alicization Lycoris auf den 10. Juli zu verschieben. Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um unseren Fans die beste Version des Spiels liefern zu können.”

Hier der neueste Trailer zum Spiel:

Sword Art Online Alicization Lycoris erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Wie findet ihr den neuesten Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News und Videos zu Sword Art Online haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist schade, aber wir verstehen die Entscheidung natürlich. Hoffen wir einfach, dass der Release nicht noch einmal verschoben wird.

Antworten