Menu
in

The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint im Sommer 2020 (Trailer)

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich verkündet, dass The Dark Pictures Anthology: Little Hope im Sommer 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Falls euch The Dark Pictures Anthology: Man of Medan gefallen hat, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Nachfolger Little Hope erscheint im Sommer dieses Jahres. Das verkündete Bandai Namco kürzlich in einer offiziellen Pressemitteilung.

Offiziell heißt es zum Spiel: “In Little Hope sind vier Studenten mit ihrem Lehrer durch einen mysteriösen Nebel in der titelgebenden Stadt gefangen. Zusammen suchen sie verzweifelt nach einer Möglichkeit zu entkommen, doch die okkulte Vergangenheit der Stadt lauert hinter jeder Ecke. Um zu entkommen, müssen sie das Geheimnis hinter den schattenhaften Erscheinungen enthüllen, von denen sie gejagt werden, bevor diese ihre Seelen in die Hölle schleifen.”

Ihr habt die Möglichkeit, in die virtuelle Haut von fünf neuen Protagonisten zu schlüpfen. Wie im Vorgänger bietet auch Little Hope mehrere Storylines, Abzweigungen und Enden. Und natürlich hat auch wieder jede Entscheidung Auswirkungen darauf, wer überlebt und wessen Schicksal besiegelt ist.

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Little Hope haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man of Medan war bereits großartig. Wir freuen uns schon sehr auf Little Hope. Das Wird mit Sicherheit wieder ein sehr unheimlicher Trip.

Antworten

Die mobile Version verlassen