Menu
in

The Division 2: Ubisoft veröffentlicht kostenlose Testversion

Ubisoft hat kürzlich eine kostenlose Testversion des Spiels The Division 2 veröffentlicht.

Wer Tom Clancy’s The Division 2 schon immer mal ausprobieren wollte, der darf sich freuen: Ubsioft hat eine kostenlose Testversion veröffentlicht. Diese ist für PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

Im Rahmen dieser Testversion könnt ihr das Spiel kostenlos bis Level 8 oder für eine Gesamtdauer von 8 Stunden zocken. Das sollte ausreichend sein, um zu entscheiden, ob man sich die Vollversion holt oder nicht. Natürlich kann der Fortschritt in die Vollversion mitgenommen werden.

Im Spiel steht Washington, D.C. am Rande des Zusammenbruchs. Gesetzlosigkeit und Instabilität bedrohen die Gesellschaft und Gerüchte über einen Staatsstreich im Kapitol vergrößern das Chaos. Alle aktiven Division-Agents sind aufgerufen, die Stadt zu retten, bevor es zu spät ist

Als Mitglied von The Division, einer Gruppe von zivilen Agents, die als letzte Verteidigungslinie aufgestellt wurde musst du dich mithilfe deiner einzigartigen Fertigkeiten der neuen Gefahr stellen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News und Infos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Jetzt ist eine sehr gute Gelegenheit, um The Division 2 auszuprobieren. Worauf wartet ihr?

Antworten

Die mobile Version verlassen