Menu
in

The Witcher: Professionelle Stuntmen zeigen epische Hexerschlacht

Professionelle Stuntmen haben kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem sie epische Kampfchoreographie zu The Witcher zeigen.

Vor einigen Woche (als die Welt fast noch in Ordnung war) berichteten wir über ein Video, in dem wir zu sehen bekommen haben, wie die Stunts der Netflix-Serie gedreht wurden. Heute habe ich ein weiteres Witcher-Stunt-Video für euch.

Für den Dreh war der Regisseur Micah Moore verantwortlich und um die Choreografie kümmerten sich Ben Aycrigg und Adam Lytle. Obwohl die Truppe kein Netflix-Budget hinter sich hatte, ist das Video wirklich ziemlich cool geworden.

Ich finde die die Kombination aus Low-Budget-Requisiten und professionellen Stunts auf jeden Fall ziemlich abgefahren. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier der Clip:

Was haltet ihr von der Netflix-Serie “The Witcher”? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Neuigkeiten zum Thema gibt, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Witcher haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mehr davon! Diese Stunts wurden wirklich super umgesetz.

Antworten