in

Untitled Goose Game: Holt euch jetzt den Soundtrack

Kürzlich wurde der offizielle Soundtrack des Spiels Untitled Goose Game veröffentlicht.

Heute gibt es was auf die Ohren: Und zwar den Soundtrack des abgefahrenen Titels Untitled Goose Game. Das Spiel, in dem du als Gans ein ahnungsloses Dorf heimsuchst, wurde mittlerweile über 1 Million Mal verkauft. Jetzt wurde der Soundtrack dazu veröffentlicht.

Der Soundtrack wurde auf verschiedenen Musikdiensten veröffentlicht, darunter iTunes und Spotify. Die Nachricht wurde vom Komponisten des Spiels, Dan Golding, verkündet.

Hier der Tweet dazu:

Es ist schön zu sehen, dass der Soundtrack veröffentlicht wurde, da Videospiel-Soundtracks nicht immer einfach zu bekommen sind. Schuld an diesem Release ist wahrscheinlich der beeindruckende Erfolg des Spiels.

Über diesen Link gelangt ihr zum Soundtrack.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Untitled Goose Game ist wirklich ein ganz besonderes Spiel. Cool, dass jetzt auch der Soundtrack veröffentlicht wurde.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…