Menu
in

Wolfenstein: Das Brettspiel erreicht Kickstarter-Ziel

Kürzlich wurde das Kickstarter-Ziel des Brettspiels zum Ego-Shooter Wolfenstein erreicht.

Das Studio MachineGames hat Grund zur Freude, denn mittlerweile wurde das Kickstarter-Ziel von Wolfenstein: The Board Game erreicht. Im Rahmen der Kampagne sollten eigentlich “nur” 50.000 Dollar gesammelt werden. Mittlerweile wurde die 500.000 Dollar-Marke geknackt. Mit anderen Worten: Der Umsetzung des Spiels steht nichts mehr im Weg.

Bis das Brettspiel erhältlich ist, müssen wir uns aber leider noch etwas gedulden. Die Auslieferung ist nämlich erst im August 2021 geplant. Aktuell ist auch nicht bekannt, ob und wann das Spiel in Deutschland erscheint.

Im Spiel müsst ihr übrigens – wie sollte es anders sein – Adolf Hitler finden und erledigen. Und wieas Ganz in Aktion aussieht, zeigt nachfolgendes Video:

Würdet ihr euch das Brettspiel holen oder bleibt ihr lieber beim Videospiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Wolfenstein haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer hätte gedacht, dass es Wolfenstein jemals als Brettspiel geben würde? Wir finden die Idee aber ziemlich cool. Mal abwarten, ob das Spiel auch Spaß macht.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen