in

LOVELOVE

Xbox Series X: So sieht also das Logo aus

Microsoft hat sich das Logo für die Xbox Series X markenrechtlich schützen lassen.

Kürzlich ist das Logo der Xbox Series X im Netz gelandet. Und zwar auf der Webseite des United States Patent and Trademark Office (USPTO). Dort hat Microsoft das Logo am 16. April 2020 eingereicht, um es markenrechtlich schützen zu lassen.

Offiziell hat Microsoft das Logo bisher noch nicht verwendet. In Trailern oder auf Bildern ist bisher nur das bereits bekannte Logo der Xbox zu sehen. So sieht das neue Logo aus:

Und wie findet ihr das Logo? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass Microsoft im Mai ein paar Xbox-Enthüllungen plant. Dass jetzt das Logo aufgetaucht ist, passt zu diesen Gerüchten. Wir gehen davon aus, dass Microsoft in den nächsten Tagen weitere Neuigkeiten zur Konsole veröffentlichen wird, die Ende des Jahres auf den Markt kommen soll.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zum Logo-Eintrag.

Weitere News, Infos und Videos zur Xbox Series X findet ihr hier.

Das denken wir:
WIr freuen uns schon auf die nächsten Ankündigungen für die Xbox Series X. Lange müssen wir wohl nicht mehr darauf warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert