in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Zelda: Ocarina of Time – Neue Version des Unreal-Engine-Remakes verfügbar

“CryZENx” hat eine neue Version des The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remakes auf Basis der Unreal Engine 4 veröffentlicht.

Wir berichteten ja schon häufiger über das beeindruckende Zelda: Ocarina of Time Fan-Remake, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Jetzt wurde eine neue Version veröffentlicht, die viele Verbesserungen ins Spiel bringt.

Unter anderem dürft ihr euch auf Gameplay-Verbesserungen und neue Umgebungen freuen, die ihr erkunden könnt. Um die Veröffentlichung dieses neuen Updates zu feiern, hat “CryZENx” auch ein Video veröffentlicht.

Dieses Video zeigt das gesamte Remake und dauert über eine Stunde. Wer also wissen möchte, was dieses abgefahrene Remake zu bieten hat, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen.

Das Update 6 für das Remake ist 2,9 GB groß. Ihr könnt es euch über den Discord-Kanal von “CryZENx” herunterladen.

Weitere News und Videos zu Zelda haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Remake sieht verdammt gut aus. Wir sind schon gespannt, wann wir uns auf ein offizielles Remake freuen dürfen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…