in

COOLCOOL

Assassin’s Creed Valhalla: Der Season Pass beinhaltet Beowulf-Mission

Wer den Season Pass von Assassin’s Creed Valhalla besitzt, der darf sich auf eine spezielle Beowulf-Mision freuen.

Seit der Ankündigung von Assassin’s Creed Valhalla sind schon einige Neuerungen bekannt geworden, die uns im Spiel erwarten werden. So berichteten wir beispielsweise erst kürzlich darüber, dass wir uns unter anderem aufWikinger-Rap-Battles freuen dürfen und dass wir eine Siedlung aufbauen müssen. Mittlerweile wurde bekannt, dass der Season Pass eine Beowulf-Mision enthalten wird.

Die Legende von Beowulf in Assassin’s Creed Valhalla

Die Info stammt von der offiziellen deutschen Seite des Spiels. Dort heißt es zu den Inhalten des Season Pass: “Enthält die Story-Mission: Die Legende von Beowulf. Entdecke die grausame Wahrheit hinter der Legende.” Weitere Details zu dieser Mission werden aber leder nicht genannt.

Der Season Pass beinhaltet aber auch “epische neue Inhalte”, “neue Länder” und “neue Ausrüstungen”. Bestellen könnt ihr euch die verschiedenen Editionen des Spiels über diesen Link.

Übigens: Die Geschichte von Beowulf dreht sich um einen Wikinger Krieger. Ursprünglich war die Legende des Beowulfs ein frühmittelalterliches episches Heldengedicht in angelsächsischen Stabreimen.

Zum Spiel heißt es: “Werde zu Eivor: Aufgewachsen unter Wikingern, erzogen, um furchtlos auf kriegerische Raubzüge zu gehen. Du führst deinen Clan aus dem eisigen Ödland Norwegens in eine neue Heimat auf dem fruchtbaren Boden Englands im neunten Jahrhundert. Gründe deine Siedlung und erobere dieses feindselige Land mit allen Mitteln, um dir deinen Platz in Walhall zu verdienen.”

Assassin’s Creed Valhalla soll Ende des Jahres für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series X und PC erscheinen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In Valhalla erwarten uns zahlreiche Neuerungen, die vor allem Fans von Rollenspielen gefallen werden. Die Entwickler haben sich wirklich einiges einfallen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…