in

Baldur’s Gate 3: Seht euch hier den neuen Gameplay-Teaser an

Larian Studios hat kürzlich einen neuen Gameplay-Teaser zum kommenden Spiel Baldur’s Gate 3 veröffentlicht.

Falls ihr auf Neuigkeiten zum Rollenspiel Baldur’s Gate 3 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Larian Studios hat kürzlich einen Tweet veröffentlicht, in dem ein Event im Rahmen des Guerrilla Collective Showcase am 6. Juni angekündigt wird. Bei diesem Event sollen weitere Neuigkeiten zum Spiel verraten werden.

Im selben Zug wurde auch ein neuer Gameplay-Teaser veröffentlicht, der einige neue Szenen aus dem RPG zeigt. Unter anderem bekommen wir einige Spielumgebung, Charaktere sowie die Kampfmechanik zu sehen.

Hier der Tweet:

Darum geht es: “Eine bösartige Präsenz ist nach Baldurs Tor zurückgekehrt mit der Absicht, es von innen heraus zu verschlingen und alles zu verderben, was in den Vergessenen Reichen noch übrig ist. Allein kannst du vielleicht Widerstand leisten. Doch gemeinsam könnt ihr den Sieg erringen.”

Das Spiel befindet sich seit 2017 in Entwicklung und im Vergleich zum Vorgänger wird es einige Änderungen geben. Beispielsweise laufen die Kämpfe nicht mehr in pausierbarer Echtzeit ab. Im nächsten Baldur’s Gate erwarten euch rundbasierte Kämpfe. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber 2020 soll noch die Early-Access-Phase starten.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite der Larian Studios.

Weitere News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Teaser macht Lust auf mehr. Wir sind schon gespannnt, was uns die Entwickler im nächsten Monat präsentieren. Leider müssen wir uns bis zum Release wohl noch eine ganze Weile gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…