Menu
in

Batman: Die Ankündigung des nächsten Spiels wird wohl noch etwas auf sich warten lassen

Bis das nächste Batman-Spiel angekündigt wird, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Das verantwortliche Studio hat sich dazu kürzlich bei Twitter geäußert.

Seit Monaten teast WB Games Montreal schon das nächste Batman an, aber offiziell angekündigt wurde es leider noch nicht. Und wie es scheint, wird das auch noch ein Weilchen dauern.

Kürzlich veröffentlichte WB Games nämlich einen Tweet, in dem ees heißt: “Vielen Dank für die Begeisterung für unser nächstes Projekt. Zu diesem Zeitpunkt zeigt unser Kanal das Studio: Wer wir sind und warum wir gerne Spiele machen! Also bleibt gespannt!”

Aktuell wird kein Wort über Batman verloren

Mit anderen Worten: Das Studio möchte in nächster Zeit seine Social-Media-Kanäle nutzen, um uns mehr über das Unternehmen und die Entwickler zu erzählen. Über das nächste Spiel wird aktuell das Bat-Cape des Schweigens gehüllt.

Übrigens: Das Spiel soll angeblich Batman: Arkham Legacy heißen. Bisher wurde nur eine mysteriöse Internetseite veröffentlicht, die als Teaser dient. Über diesen Link gelangt ihr zur entsprechenden Seite.

Auf dieser Seite kann man unter anderem ein Polizei-Emblem sehen, das schon vor einiger Zeit veröffentlicht wurde. Abgesehen davon findet man auf der Seite auch ein Emblem, das bereits im September letzten Jahres im Netz gelandet ist.

Wenn man den Gerüchten glaubt, soll sich das Spiel um eine kriminelle Organisation drehen, die in den Comics als Rat der Eulen bekannt ist. Hier handelt es sich um einen Geheimbund der von den meisten Bürgern von Gotham für ein Ammenmärchen gehalten wird.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Batman haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind geduldig, aber trotzdem schon verdammt gespant, was uns im nächsten Batman-Spiel erwartet.

Antworten