Menu
in

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone Season 4 Release-Termin bestätigt

Kürzlich wurde der Release-Termin der Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone verkündet.

Falls ihr Call of Duty: Modern Warfare und Warzone spielt, dann interessiert es euch sicherlich, dass es die ersten offiziellen Infos zur Season 4 gibt. Zum einen wurde der Release-Termin genannt. Dieser ist für den 3. Juni angesetzt.

Zum anderen wurde verraten, dass CoD-Fan-Lieblingen Captain Price – für Besitzer des neuen Battle Pass – als spielbarer Operator den Weg ins Spiel findet. Und zwar ebenfalls am 3. Juni.

Aber damit noch nicht genug: Wir dürfen uns darüber hinaus auch auf die beiden neuen Waffen Galil und Vector freuen. Abgesehen davon ist die Modern-Warfare-2-Map Scrapyard im neuen Trailer zu sehen, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Hier ist der neue Story-Trailer:

Übrigens: Bevor die aktuelle Saison endet, gibt es an diesem Wochenende in Warzone doppelte Erfahrungspunkte und doppelte Waffen-EP. Eine Runde CoD lohnt sich also am Wochenende.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir jetzt, wann die neue Season startet. Und zum Glück dauert es nicht mehr lange. Die paar Tage können wir auch noch abwarten.

Antworten