Menu
in

Call of Duty Warzone – Neuer Leak zeigt, wie sich ein Bunker öffnet

Die Bunker in Call of Duty Warzone stellen für die Community ein großes Rätsel da. Ein neuer Leak zeigt nun, wie sich ein Bunker öffnet.

Wer CoD Warzone spielt, der ist mit Sicherheit in letzter Zeit schon mal auf mysteriöse Zugangskarten gestoßen, mit denen man aktuell nicht wirklich viel anfangen kann. Dataminer haben aber nun vielleicht herausgefunden, was es mit diesen Zugangskarten auf sich hat.

So wurde mit dem neuesten Update nicht nur drei verschiedene Zugangskarten hinzugefügt, sondern auch zwei Animationen zum Öffnen von Bunkertüren und zwei Sounddateien.

Der Twitter-Nutzer “ModernWarzone” hat Bilder veröffentlich, auf denen wir die entsprechenden Daten sehen. Abgesehen davon bekommen wir die Animation zu sehen, die zeigt, wie sich eine Bunkertür öffnet. Nun gehen viele Spieler davon aus, dass man die Zugangskarten früher oder später dazu verwenden kann, um die Bunker in Warzone aufzuschließen.

Mehr wissen wir leider noch nciht darüber, aber es sieht ganz danach aus, als würde das Studio Infinity Ward einen ähnlichen Weg gehen, wie Epic mit Fortnite. Es wird durch Ingame-Events eine Story erzählt, die vorher nicht angekündigt oder vorgestellt wird.

Dass dies eine erfolgreiche Strategie ist, haben ja einmal mehr die letzten Ingame-Events in Fortnite gezeigt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Calll of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, welches Event uns hier erwartet. Es bleibt spannend.

Antworten