in

LOVELOVE

Capcom veröffentlicht von jetzt an bis März 2021 mehrere große Spiele

Kürzlich wurde bekannt, dass Capcom bis März 2021 mehrere große Spiele veröffentlichen möchte.

Aus einer aktuellen Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen von Capcom geht hervor, dass das Studio mehrere große Releases bis zum März 2021 an den Start bringen möchte.

Es wurden zwar keine unangekündigten Projekte erwähnt, die derzeit entwickelt werden, aber es ist von “mehreren großen Titeln” die Rede. Natürlich kann sich bis nächstes Jahr einiges ändern und es bleibt abzuwarten, ob die Coronavirus-Pandemie Auswirkungen auf den Release-Plan von Capcom hat, aber nun wissen wir zumindest, dass da in den nächsten Monaten einiges auf uns zukommt.

Resident Evil 3 ist das aktuellste Spiel von Capcom.

An welchen Spielen arbeitet Capcom?

Jetzt stellt sich nur die Frage, welche Spiele Capcom in der Pipeline hat. Da wäre unter anderem Resident Evil 8. Das wurde zwar noch nicht angekündigt, aber mittlerweile gibt es so viele Leaks und Gerüchte, dass das nicht mehr lange dauern dürfte.

Abgesehen davon wäre auch ein neues Dead Rising, Monster Hunter oder Street Fighter denkbar. Hier handelt es sich aber nur um Spekulationen. Hinweise darauf gibt es bisher nicht. Sollte es neue Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Monster Hunter World war ein großer Erfolg für Capcom. Vielleicht dürfen sich Fans ja bald auf einen weiteren Teil freuen.

Noch mehr News und Infos zum Thema “Capcom” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das soll uns nur recht sein. Wir sind schon gespannt, wann Capcom den nächsten Titel ankündigt.

Quelle: wegotthiscovered.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…