in

Crucible: Seht euch hier neue Spielszenen aus dem kostenlosen PVP-Shooter von Amazon an

Amazon Games hat drei neue Videos zum kostenlosen Team-Action-Shooter Crucible veröffentlicht.

Falls ihr auf PVP-Action steht, dann solltet ihr euch mal das Spiel Crucible von Amazon Games genauer ansehen. Der Titel erscheint am 20. Mai auf Steam und um uns auf den Release vorzubereiten, wurden nun drei Videos veröffentlicht, in denen wir die verschiedenen Spielmodi zu sehen bekommen.

Die Modi lauten: Herzstück der Schwärme, Erntemaschinenkommando und Alphajäger. Nachfolgend findet ihr die Beschreibung der einzelnen Modi.

Herzstück der Schwärme

Hier müsst ihr tödliche Schwarmmonster besiegen. Diese lassen ein Herz zurück, wenn sie erledigt sind. Das herz zu erobern ist der Schlüssel zum Sieg. Jedes Match ist ein Kampf vier gegen vier, bis das erste Team drei Herzen erobert hat.

Alphajäger

Bei Alphajäger kämpfen acht Teams aus jeweils zwei Spielern so lange, bis nur mehr ein Team – oder ein Jäger – übrig ist. Cool: Wenn euer Teamkollege ins Gras beißt, könnt ihr eine vorübergehende Allianz mit einem anderen Jäger eingehen – dieser wird geebrochen, wenn beide es unter die letzten drei schaffen.

Erntemaschinenkommando

Essenzerntemaschinen sind an verschiedenen Punkten auf der Oberfläche von Crucible verteilt. Jede Maschine, die ihr kontrolliert, generiert Essenzpunkte für euer Team aus acht Spielern. Jede Maschine, die eure Feinde kontrollieren, neutralisiert eine von euch. Ziel ist es, die Mehrheit der Erntemaschinen zu kontrollieren, um Essenz zu erhalten. Es gewinnt das Team, das zuerst 100 Punkte erreicht.

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “PVP” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das sieht doch gar nicht übel aus. Wir sind schon gespannnt, ob sich das Spiel gegen die Konkurrenz durchsetzen kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…