in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Cyberpunk 2077 ist fast fertig

Kürzlich wurde verkündet, dass sich das kommende Rollenspiel Cyberpunk 2077 der Fertigstellung nähert.

Falls ihr auf den Release des Rollenspiels Cyberpunk 2077 wartet (wer nicht?!), dann habe ich eine sehr gute Nachricht für euch: Das verantwortliche Entwicklerstudio CD Projekt RED hat verraten, dass sich der Titel in der letzten Phase der Entwicklung befindet.

CD Projekt RED erklärte: “CD Project Red führt die letzte Entwicklungsphase seines bislang umfangreichsten Rollenspiels, Cyberpunk 2077, durch. Das Spiel bietet eine lebendige, offene High-Tech-Welt, in der die Spieler die Rolle des V übernehmen. Ein Cyberpunk, der kürzlich in die gefährlichste Metropole der Zukunft gezogen ist: Night City. Das Gameplay von Cyberpunk 2077 folgt den Regeln des von Mike Pondsmith entwickelten RPG-Systems Cyberpunk 2020.”

Kann Cyberpunk 2077 den Erfolg von The Witcher toppen?

Abgesehen davon gab CD Projekt RED bekannt, dass sich die Witcher-Spiele mittlerweile über 50 Millionen Mal verkauft haben. Das erste The Witcher wurde 2007 veröffentlicht. Mit anderen Worten: Es dauerte rund 13 Jahre, bis die 50-Millionen-Marke geknackt wurde.

Dazu schreibt das Studio im entsprechenden Tweet: “Über 50 Millionen Abenteurer begleiteten Geralt auf seiner Reise von Kaer Morhen nach Vizima, über Treibgut und Vergen, Velen und Novigrad zu den Skelligen Inseln und Toussaint und vielen, vielen weiteren Orten, immer und immer wieder…”

Der erste Teil der Witcher-Reihe erschien im Oktober 2007. Es basiert auf der Hexer-Romanreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Im September 2008 folgte eine verbesserte Neuauflage mit dem Untertitel Enhanced Edition. 2011 kam mit The Witcher 2: Assassins of Kings die Fortsetzung auf den Markt. Der letzte Teil dieser Trilogie, The Witcher 3: Wild Hunt, wurde am 19. Mai 2015 veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

Noch mehr News, Infos und Videos zu diesem Titel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns eines der wichtigsten Spiele des Jahres. Die bisher veröffentlichten Spielszenen versprechen ein beeindruckendes Cyberpunk-Abenteuer.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…