in

COOLCOOL

Cyberpunk 2077: Neuer Clip zeigt den Reaver und die Badlands

CD Projekt RED hat einen neuen Clip zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Bis zum Release von Cyberpunk 2077 müssen wir uns ja noch ein ganzes Weilchen gedulden, aber dafür versorgt uns CD Projekt RED immer wieder mit neuem Material aus dem Spiel.

Erst kürzlich wurde auf Twitter ein neuer Clip veröffentlicht, in dem wir das Fahrzeug Reaver und die Badlands zu sehen bekommen. Der Reaver ist ein Fahrzeug, das aussieht, als würde es aus Mad Max stammen.

Hier handelt es sich um ein speziell angefertigtes Wraith-Gang-Fahrzeug, das auf dem Quadra Type-66 basiert. Und das Ergebnis sieht wirklich ziemlich abgefahren aus. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Cyberpunk 2077 schickt euch in die Wüste

Und vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen, aber Cyberpunk 2077 spielt nicht nur in der fiktiven Megametropole Night City, sonder ihr könnt auch die Badlands erkunden (ebenfalls im Clip zu sehen). Die Badlands sind das umliegende Viertel rund um Night City. Ihr könnt die Gegend erkunden und natürlich auch Quests in den Badlands erledigen.

Übrigens sind die Badlands die Heimat der Nomaden, einer Bande, die in ihren Fahrzeugen lebt und durch die Wüsten reist.

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen. Der Release erfolgt am 17. September für PS4, PC, Xbox One und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die Welt von Cyberpunk zu erkunden. Das wird ganz groß.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…