in

Cyberpunk 2077: So genial sieht Night City bei Nacht aus

Kürzlich wurde ein neuer Screenshot aus Cyberpunk 2077 veröffentlicht, der Night City, die fiktive Stadt des Spiels, bei Nacht zeigt.

Es kommt wirklich nicht häufig vor, dass ich wegen eines Screenshots eine News schreibe, aber für Cyberpunk 2077 mache ich gerne eine Ausnahme. Und zwar veröffentlichte Philipp Weber, Senior Quest Designer bei CD Projekt RED, einen Screenshot, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Dieser Screenshot zeigt Night City, die Metropole, die ihr in Cyberpunk erkunden werdet, bei Nacht. Und das sieht wirklich beeindruckend aus. Die die Licht- und Schatteneffekte, die zahlreichen Details, die futuristischen Wolkenkratzer im Hintergrund – all das lässt vermuten, dass es verdammt viel Spaß machen wird, Night City zu durchforsten.

Hier der Tweet mit dem Screenshot:

Und was sagt ihr? Ziemlich abgefahren, oder? Holt ihr euch das Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Rollenspiel, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind.

Ihr übernehmt die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil des eigenen Helden können nach Belieben angepasst werden. Abgesehen davon könnt ihr euer ganz eigenes Abenteuer erleben, denn jede Entscheidungen kann alles verändern.

Über diesen Link gelangt ihr zu offiziellen Seite des Spiels.

Unsere Vorschau zu Cyberpunk 2077 findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel sieht absolut beeindruckend aus. Wer auf das Cyberpunk-Setting steht, der sollte sich diesen Titel auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…