in

Daredevil: Gerade wurde ein Spiel von Marvel Games angeteasert (Update)

Update (18.05.2020 / 18:39 Uhr):

Kürzlich berichteten wir darüber (siehe Originalmeldung unten), dass Marvel Games womöglich ein Videospiel mit dem Comic-Helden Daredevil angeteasert hat. Mittlerweile hat sich leider herausgestellt, dass es sich bei den entsprechenden Tweets um keinen Teaser gehandelt hat.

Bill Rosemann, VP & Head of Creative bei Marvel Games, dazu: “Aus dem Büro von Nelson & Murdock: Während Bill den Mann ohne Angst sehr bewundert, befindet sich kein Daredevil-Spiel in der Entwicklung. Bills Tweet an Troy Baker war eine Bestätigung ihres gemeinsamen Wunsches, dieses Spiel zu erstellen und er entschuldigt sich für jede Verwirrung, die sein Tweet verursacht hat.”

Vielen Dank an Maci Naeem für den Hinweis.

Originalmeldung (18.05.2020 / 10:12 Uhr):

Marvel Games hat gerade ein Videospiel mit dem Comic-Helden Daredevil angeteasert.

Was würdet ihr von einem Daredevil-Videospiel halten? Ich fände das ziemlich cool. Leider wurde es nach dem Ende der Netflix-Serie ziemlich still rund um den Mann ohne Angst. Jetzt scheint gerade ein Videospiel mit Daredevil angeteasert worden zu sein.

Und zwar durch Tweets zwischen Bill Rosemann, VP & Head of Creative bei Marvel Games, und dem bekannten Videospiel-Synchronsprecher Troy Baker. Baker wurde von einem Fan gefragt, welches Superheldenspiel er sich wünschen würde und wer es entwickeln sollte. Baker hat dann Bill Rosemann in einem Tweet erwähnt.

Rosemann hat daraufhin geantwortet: “Sie, Sir, sind eindeutig ein Mann ohne Angst.” Mann ohne Angst, Daredevil, ihr versteht?

Offiziell ist das Ganze natürlich nicht, aber sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Der Held wurde von Comicautor Stan Lee und den Zeichnern Bill Everett und Jack Kirby erfunden. Seinen ersten Comic-Auftritt hatte der Mann ohne Angst 1964. Im Jahr 2003 wurde ein Spielfilm mit Daredevil als Hauptfigur veröffentlicht. 2015 folgte dann eine Realserie.

Was würdet ihr von einem Spiel mit diesem Comic-Helden halten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Daredevil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Spiel mit Daredevil in der Hauptrolle wäre ziemlich cool. Hoffentlich gibt es bald erste offizielle Infos dazu.

Quelle: cosmicbook.news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert