in

Der Herr der Ringe: Gollum – Seht euch hier die ersten Screenshots an

Kürzlich wurden die ersten Screenshots aus dem kommenden Adventure Der Herr der Ringe: Gollum veröffentlicht.

Im Januar dieses Jahres berichteten wir darüber, dass Der Herr der Ringe: Gollum, das kommende Adventure des Studios Daedalic, für PS5 und Xbox Series X bestätigt wurde. Danach wurde es relativ still rund um den Titel. Das hat sich aber jetzt geändert.

Und zwar veröffentlichten die Kollegen von Gamestar kürzlich eine Preview zum Spiel in der wir auch die ersten Screenshots zu sehen bekommen. Durch diese Screenshots bekommen wir einen guten Eindruck davon, was uns im Spiel erwartet.

Bei diesem Titel handelt es sich um das erste Spiel, das aus der Zusammenarbeit zwischen Daedalic Entertainment und Middle-Earth Enterprises hervorgegangen ist. Gollum soll der Vision von JRR Tolkiens Der Herr der Ringe treu bleiben. Es werden aber auch neue Ereignisse von Gollums Reise thematisiert.

Hier erwartet uns ein düsteres Action-Schleichspiel, in dem es Plattform-Elemente geben wird. Gollum wird jedoch keine speziellen Fähigkeiten haben oder ausbauen können. Im Mittelpunkt steht der innere Konflikt zwischen Smeagol und Gollum.

Dieser Konflikt wird auch spielerisch aufgegriffen, wie man auf einem der Screenshots sehen kann. In wichtigen Schlüsselmomenten hat man anscheinend verschiedene Auswahlmöglichkeiten, die die Zerrissenheit von Gollum verdeutlichen.

Der Herr der Ringe: Gollum soll irgendwannd 2021 für den PC und Konsolen erscheinen.

Hier die ersten Screenshots:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Der Herr der Ringe haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Screenshots sehen auf jeden Fall interessant aus. Hier könnte uns ein ziemlich cooles Adventure erwarten.

Quelle: gamestar.de via dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…