in

Der Trailer zur Mafia 3 Definitive Edition wurde geleakt

Kürzlich wurde der erste Trailer zur kommenden Mafia 3 Definitive Edition geleakt.

2K Games will heute neue Details zur kommenden Mafia Trilogy veröffentlichten, aber nun wurde bereits der Trailer zur Mafia 3 Definitive Edition geleakt. Dieser zeigt erste Szenen aus der neuen Edition.

Jedoch muss ich sagen, das ich keine Unterschiede zum Original erkennen kann. Und das ist auch nicht besonders verwunderlich, schließlich handelt es sich hier um ein relativ aktuelles Spiel. Aber vielleicht wurde ja hier und da angepasst. Wir werden sehen.

Dafür beinhaltet diese Definitive Edition alle bisher veröffentlichten DLCs. Hier der Leak-Trailer:

Bereits zuvor wurde geleakt, dass Mafia 1 im Rahmen der Trilogie ein richtiges Remake auf Basis der Mafia 3 Engine spendiert bekommt. Mit der Mafia 2 Definitive Edition erwartet uns ebenfalls ein einfaches Remaster.

Was haltet ihr vom Leak-Trailer? Hättet ihr euch mehr erwartet? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Mafia findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer das Original nicht gespielt hat, der kann bei der Definitive Edition zugreifen. Alle anderen können sich das Geld sparen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…