in

LOVELOVE WTFWTF

Diablo 2: Dieses Video zeigt ein Fan-Remaster auf Basis der Unreal Engine 4

Da arbeitet gerade jemand an einem coolen Fan-Remaster des Action-RPG-Klassikers Diablo 2.

Heute habe ich mal wieder etwas für Fans von Diablo 2. Und zwar entwickelt der YouTuber “Upside Down” gerade ein Fan-Remaster des Blizzard-Spiels Diablo 2 auf Basis der Unreal Engine 4.

“Upside Down” ist gerade dabei, Akt 4 zu erstellen und möchte das Level bis zum 20. Juni fertiggestellt haben. Anscheinend hat der Entwickler aber leider nicht vor, das ganze Spiel remastern. Hier handelt es sich wohl um ein Projekt für sein Portfolio.

Dieses Remaster von Diablo 2 werden wir wohl nie spielen

Mit anderen Worten: Gut möglich, dass wir dieses Remaster nie spielen werden. Dafür wird es aber ein Flythrough-Video der finalen Version geben. Ein Trost, aber ein schwacher.

Unter diesen Zeilen findet ihr ein Video, das zeigt, wie Akt 4 gerade aussieht. Das Ganze scheint sich noch in einem frühen Stadium zu befinden, sieht aber schon jetzt verdammt gut aus.

Aber überzeugt euch am besten selbst:

Falls es euch interessiert: Diese Map erstellt der Entwickler mit 3Ds Max 2021, ZBrush, Photoshop, Unreal Engine 4 und Substance Painter.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht schon mal ziemlich cool aus. Ein komplettes Unreal-Engine-Remaster wäre wirklich cool, bleibt aber wohl ein Wunschtraum.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…